Make-up Artist + Hairstylist

Offenbach am Main

Nelli Heidt

 

 

 

 

 

 

 

 

 


+49 (0) 1 76 – 64 21 84 53

nelli.heidt.mua(at)gmail.com

Facebook Nelli Heidt

Instagram Nelli Heidt

 


Über mich

Schönheit fängt für mich mit einem Lächeln an. Ich betone dieses nur mit etwas Farbe, denn die Erinnerung an ein Lächeln kann ewig bleiben.

Ich habe einen Beruf gesucht, der mir Spaß macht und in dem ich meine Kreativität entfalten kann. Diesen Beruf übe ich mit Leidenschaft aus, denn ich liebe es Menschen mit kleinen Tricks und meinen Pinseln ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Mich kann man in unterschiedlichen Bereichen buchen. Angefangen von einem Braut -und Bräutigamstyling bis hin zu Avantgarde/Stage Looks für Laufstege und Fashionshows aller Art. Ob ein Kindergeburtstag, diverse Shootings oder die schönsten Tage/Abende in Eurem Leben – ich bin allzeit bereit und gebe immer mein Bestes, denn sobald ich glänzende Augen im Gesicht meines Kunden sehe, ist mein Tag nahezu perfekt.


Referenzen (Auszug)

+ Verleihung der Goldene Henne, Leipzig ( mdr )
+ Zauberhafte Weihnachten, Berlin ( rbb )
+ Silvester-Hit-Countdown, Berlin ( rtl2 )
+ Deutscher Sportpresseball, Frankfurt am Main
+ Ballermann Award, Oberhausen ( gute Laune TV )
+ Roomers, Frankfurt am Main

Fotografen

+ Fabian Otto
+ Andreas P. Photographie
+ Alexander Wied
+ Peter Hoffmann


Portfolio

Tags: nelli, nellli heidt, mua, make-up artist, visagist, hairstylist, offenbach, rhein-main, deutschland, hessen, hochzeits-make-up, brautstyling, shootings