Make-up Artist, Hairstylist + Frisörin

Hamburg

Laura Nieren

 

 

 

 

 

 

 

 


+49 (0)170 3551300

laura.nieren(at)facebook.com

Facebook

laura-makeup-artist.de


Über mich

Make-ups, Styling, Modetrends und Frisuren sind im heutigen Alltag stets gefragt. Ob auf dem Laufsteg, bei Werbeaufnahmen, im Fernsehen oder um die Persönlichkeit der Menschen zu unterstreichen oder zu verändern. Und genau in dieser Branche arbeite ich …

Es ist eine Leidenschaft und nicht nur ein Job. Zudem bin ich Friseurgesellin und auch Make-up Artist. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, den Drang zur Perfektion, sowie die Offenheit für Neues gehören zu meinem Persönlichkeitsprofil.

Ich stehe neuen Herausforderungen, Jobs und Menschen stets offen und kreativ gegenüber und die Arbeit im Team stellt für mich kein Problem dar. Ich freue mich auf Sie

 


Referenzen (Auszug)

+ Filmfestspiele Cannes
+ Sat1 – BILD-Goldschlager
+ Apothekerball, Frankfurt/Main
+ ZDF – Willkommen bei Carmen Nebel
+ Deutscher Sportpresseball, Frankfurt/Main
+ EXIT Modenschau, Düsseldorf
+ Euromodels
+ sixx – Mädelsabend on tour
+ Wahl der Miss Hessen
+ TV-Produktion „Schlager total“
+ Tracht-Nacht, Frankfurt/Main
+ Fabian Otto (Star-Fotograf)

 


Portfolio

Tags: laura nieren, mua, make-up artist, hairstylist, frisör, frisörin, visagistin, hamburg, hh, norddeutschland, norden, deutschland, flawless